Mit Giftshappiness schaffen wir einen verantwortungsbewussten Ort wahrer Freude, an dem Menschen alles entdecken und organisieren können, was sie verschenken oder sich wünschen.

Herausforderung:

Immer mehr Menschen stehen vor der Herausforderung, dass sie nicht wissen, was für ein Geschenk sie ihren Liebsten machen sollen. Auf die Frage, was man sich denn wünsche, gibt es nur Antworten wie „weiß ich nicht“ oder „ich habe schon alles“.

Dabei spielen Schenken und die damit verbundenen Emotionen eine immens wichtige Rolle im Leben der Menschen. 68% der Menschen bezeichnen Schenken als „Sprache der Liebe“.

Lösung

Giftshappiness ist eine weltweite Plattform rund ums Schenken und verbindet Wünschende, Schenkende und Händler. Dabei begleitet Giftshappiness die Menschen auf der Customer Wish Journey von der Geschenkinspiration über die -organisation bis hin zum -kauf.

Giftshappiness aggregiert dabei Produkt- und Händlerdaten mit den Kundenbedürfnissen, um dadurch auf Basis des eigens entwickelten Machine Learning Algorithmus individuelle und einzigartige Wunsch- und Geschenkvorschläge zu unterbreiten.

Get Connected on … customer-centric & sustainable business modelling.

Giftshappiness

Vincent & Niklas

T:+49 176 42 09 77 80

Email

Prototyping?!

Du hast eine Idee oder willst endlich mal Deinen eigenen Prototypen machen?

Dann lerne unsere Tools und Community kennen!

© 2020 Gründerviertel by Technikzentrum Lübeck